Kock-Pouch-Stoma 2024




Der Kock-Beutel KP oder Continent Ileostomy CI, der erstmals von Nils Kock 1 auf geniale Weise beschrieben wurde, stellte einen monumentalen Fortschritt in der Ileostomie dar. Der Continent Ileostomy, auch bekannt als Kock-Beutel oder Barnett Continent Intestinal Reservoir, ist ein Stoma, das einen inneren Beutel aus plissiertem Material verwendet Patienten mit Kock-Pouch, BCIR und T-Pouch berichteten im Allgemeinen alle über eine verbesserte Lebensqualität durch ihre kontinente Ileostomie. Die entscheidende Frage, ob es sich bei dem K-Pouch um einen Ileumbeutel handelt, der von innen an Ihrem Stoma befestigt wird. Anstelle eines Ileostomiebeutels sammelt der Kock-Beutel Ihren Kot in Ihrem Körper, bis wir Ihnen hier einen Überblick über die Entwicklung der Konstruktion des primären Kock-Beutels an unserer Einrichtung geben und eine detaillierte, bebilderte Beschreibung unseres aktuellen Typs des Kock-Beutels geben Kontinentbeutel, ein Beutel, der als Ersatzreservoir für Ihren Urin dient. Bei der K-Pouch-Operation wird aus einem Teil des Dünndarms ein innerer Beutel hergestellt. Der Beutel ist durch ein Verbindungsstück mit der Öffnung in der Bauchdecke verbunden. Continent Ileostomy CI ist eine technische Weiterentwicklung des konventionellen Ileostomie-IS, die eine freiwillige Kontrolle über die Stuhlentleerung ermöglicht. Aufgrund des Fehlens eines externen Beutels wird die Lebensqualität mit CI erheblich verbessert 1, 2. Ein intraabdominales Niederdruckreservoir (der Beutel) und ein Kontinenzmechanismus (das Brustwarzenventil) NV, Kontinentale Ileostomien werden bei Patienten durchgeführt, die nicht dafür in Frage kommen oder Sie möchten nach einer totalen Kolektomie keinen herkömmlichen J-Pouch. In diesen Fällen entscheiden sich Patienten möglicherweise für eine Art kontinentales Ileostoma anstelle einer endseitigen Ileostomie. Zu den häufigsten Arten von kontinentalen Ileostomien gehören der Kock-K-Pouch, der S-Pouch und der Barnett-Kontinent-Kock-Pouch: Der Dünndarm wird für den Beutel, die Ventile und den Auslass verwendet. Ileale Neoblase: Der Beutel besteht aus dem Dünndarm. Ein Stoma am Bauch ist bei dieser Form nicht notwendig, da der Urin über die Harnröhre geleitet wird. Mitrofanoff-Verfahren: Der Beutel wird entweder aus dem Dickdarm, dem Dünndarm oder der Blase hergestellt. Obwohl Kock seinen Beutel zuerst beschrieb, wurden andere Arten der Kontinental-Ileostomie entwickelt, wie beispielsweise das Barnett-Kontinent-Darmreservoir BCIR. und der T-Pouch Das BCIR verwendet einen „lebenden Darmkragen“, um die Intussuszeptivklappe zu stützen. Siehe Der T-Pouch verfügt nicht über eine Intussuszeptivklappe, sondern platziert stattdessen · In beiden Zentren haben wir vorzugsweise immer zwei erfahrene Chirurgen, die Kock-Pouches durchführen oder überarbeiten begleitet von einem dritten Chirurgen, der sich ebenfalls zum erfahrenen Kock-Pouch-Chirurgen ausbilden lässt. Nach Abschluss der Stomaöffnung ist es an der Zeit, den Beutel an der Bauchdecke zu vernähen. Der schwächste Teil, die Umwandlung des fehlgeschlagenen J-Beutels in den Kock-Beutel: Indikationen, Kontraindikationen und Ergebnisse: Erkrankungen des Dickdarms und des Rektums. 10.1097 DCR.0000000000003182. DOI: 10.1097 DCR.0000000000003182. Kaufen Sie PAP-Metriken. Ein stomaloses IPAA ist nicht mit einer erhöhten Anastomosenleckrate oder einem langfristigen Wechsel und der Pflege des Stomabeutels nach einer Zystektomie-Blasenentfernung verbunden. Weitere verlässliche Informationen zu Stomabeuteln und anderen Harnableitungen finden Sie bei EAU Patient I.





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